Partner

Home / Partner

partner werden

new Storytelling! – Das scoopcamp ist die Innovationskonferenz für Medien. Mehr als 250 Journalisten, Entscheider und Innovatoren diskutieren über Trends und aktuelle Themen an der Schnittstelle zwischen Redaktion, Programmierung und Produktentwicklung.

Die eintägige Konferenz rückt die Themen Datenjournalismus, Social Media und New Storytelling in digitalen Medien in den Fokus. Werden Sie Partner und profitieren Sie von den vielen Vorteilen, die Sie als Unterstützer oder Partner erhalten!


ZIELGRUPPE ERREICHEN

Von Journalisten, Marketeers und Produzenten über Blogger und Social Media Experten bis hin zu Entwicklern und Mediapreneure – auf dem scoopcamp treffen unterschiedliche Branchenexperten aufeinander, um sich über die aktuellen Entwicklungen und Trends im Journalismus auszutauschen. Das scoopcamp zählt jedes Jahr mehr als 250 Teilnehmer, die sich über aktuelle Themen an der Schnittstelle zwischen Redaktion, Programmierung und Produktentwicklung informieren möchten.

Als Partner der Innovationskonferenz erreichen Sie Ihre Zielgruppe und profitieren  zudem von dem Netzwerk und den Kommunikationskanälen der Initiative nextMedia.Hamburg.

Zielgruppe scoopcamp

VORTEILE EINER PARTNERSCHAFT

Partner vom scoopcamp profitieren von einigen Vorteilen. Je nach Partnerschaft erhalten Sie bis zu 12 kostenlose Veranstaltungstickets, können Ihr Logo auf der Veranstaltungsseite sowie auf Werbematerial platzieren und haben die Möglichkeit, Werbemittel am Veranstaltungstag auszulegen sowie namentlich in Pressemitteilungen erwähnt zu werden. Nach Absprache ist darüber hinaus auch die Integration von Partnern in Form von z.B. eigenen Workshop-Sessions möglich.

Vorteile für Partner

PARTNER 2018

Logo Jimdo
Logo mhn Medien
Logo NOZ Medien
Logo Zeit Online

MEDIENPARTNER

Logo Der Freitag
Logo suchradar
Logo Murmann Magazin